Unsere lieben Gäste

Hinterlasse einen Kommentar, wie hat Dir unser Parcours, unsere Veranstaltung oder unsere Website gefallen?

Natürlich freuen wir uns über Dein Lob, aber auch konstruktive Kritik nehmen wir dankend an.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Werner K. (Samstag, 07. Januar 2023 10:39)

    Hallo liebes LH-Team!
    Ihr habt hier einen kleinen aber feinen Parcours gestellt, der eigentlich alles für das Training bietet. Gratulation dafür.
    Komme gerne wieder.

  • Helene und Horst (Mittwoch, 08. Dezember 2021 07:07)

    Lässig, dass mitten in einer Großstadt ein 3D Parcours zu finden ist, der eigentlich alles bietet, was man für das Training braucht. Wir kommen sicher wieder.

  • Bernd (Freitag, 16. April 2021 06:58)

    Eine Anlage die mitten in der Stadt zu finden ist? Wir konnten es nicht glauben und wurden eines Besseren belehrt. Lässige Runde mit vernünftig gestellten Zielen, wir kommen sicher bald wieder.
    Bernd mit Familie aus Oberösterreich

  • Jürgen (Mittwoch, 24. Oktober 2018 11:39)

    Da wir so einen tollen Herbst hatten waren wir im Oktober auf eurem Parcours. Der Parcours bietet alles was wir uns als Bogenschützen vorstellen.

  • Jörg (Samstag, 02. Juni 2018 15:21)

    ich war heute das erste Mal auf diesem Platz und war begeistert. Eine Oase mitten in der Stadt, toller Einschießplatz, Outdoorplatz und 3D-Parcour. Die Wege im 3D-Parcour sind gut gepflegt, die Ziele so angelegt, dass kaum ein Pfeil verlorengehen kann - wirklich tolle Planung. Was fehlt (oder ich noch nicht gefunden habe) sind Leihausrüstungen, falls man mal spontan vorbei kommen möchte und (noch) keine eigene Ausrüstung hat.

  • Harry und Gabi (Mittwoch, 21. Februar 2018 12:50)

    Hallo liebe Grazer!
    Fein sieht Eure Homepage aus, strukturiert und übersichtlich!
    Wir freuen uns schon auf das winterliche Turnier bei Euch am kommenden Wochenende.
    Lg aus der Obersteiermark

  • Harry Grill (Freitag, 19. September 2014 21:17)

    Heute hatte ich meinen ersten Besuch beim LH Graz, Wahnsinn und zugleich beeindruckend was man für einen tollen Parcours in Graz hinstellen kann der alles beinhaltet was man sich als Bogenschütze nur
    wünschen kann.

  • Daniela Hofmann (Dienstag, 19. August 2014 22:38)

    Liebe Bogenschützen, zurück aus Graz, möchten wir doch noch einmal kurz schreiben, wie gut es uns bei euch gefallen hat. Wir waren zweimal auf eurem Parcours und es war sehr schön. Ein so
    sympathischer Stadtparcours, der aber alles bietet-Respekt.Ausserdem sind uns so freundliche Personen begegnet, wir sagen Dank, für das schöne Erlebnis.Ottmar und Daniela Hofmann

  • michael fitzek (Sonntag, 10. August 2014 07:33)

    Liebe Leute, wie schon vor Ort gesagt: das WA-Turnier war super gestellt, toll organisiert und von Top-Leuten besucht, eine Spitzenveranstaltung eben.... Danke nochmals!
    2 Vorschläge: 1) wenn das Turnier regelmässig stattfinden soll, könnte es einen "werbewirksameren, peppigeren" Namen bekommen!? zB Grazer LH-Stadtturnier, Uhrturmturnier, etc 2) Es fällt wie bei fast
    allen anderen Turnieren auf, dass die meisten Schützen bei der Siegerehrung schon weg sind, was ich schon ein bissl schade finde. Ein Lösungsvorschlag (neben einer evtl beschleunigten Auswertung): zB
    Jux-Preisschiessen bis zur Siegerehrung, Tombola, Auslosung von Anmeldenummern, etc.

    Liebe Grüße

  • Gunnar Libiseller (Montag, 07. Juli 2014 09:36)

    Hab gestern beim WA 3D Sternturnier als Gast mitgemacht. War mein erstes Turnier und bin sehr begeistert. Super Organisation und tolle Schüsse.

    Danke, lg

  • Dr. Joachim Vietinghoff (Montag, 28. April 2014 07:51)

    Liebe Schützenfreunde aus Graz, wie schon einige Jahre zuvor war ich in der vergangenen Woche Gast auf dem Parcours und habe einige schöne Stunden mit dem Bogensport erlebt. Es ist einfach
    beeindruckend zu erleben, wie man unter den Bedingungen innerhalb einer Großstadt einen anspruchsvollen Parcours stellen kann und das noch mitten im Grünen! Wer wie ich besuchsweise in Graz ist und
    Bogensport betreibt, sollte sich einen Besuch gönnen!Danke für die freundliche Aufnahme und das nette Gespräch an Gerd Kaufmann! Beste Grüße aus Rostock und wie immer: Alles ins Kill!

  • Horst (Freitag, 14. März 2014 21:53)

    Wie versprochen habe ich wieder einmal auf eure Seite geschaut.
    Nicht schlecht Christos, sie Homepage hat eine gute Struktur und ich finde mich auch gut zurecht.
    Coole Arbeit - weiter so!
    Frage, seit wann ist der Besucher-Counter schon aktiv bzw. wieviel Zugriffe habt ihr im Jahr?

  • robert kamper (Freitag, 03. Januar 2014 18:25)

    hallo, ich war mit meiner tochter auf eurer anlage und muß gestehen, die wiener sind weit hinten, eine wirklich tolle anlage, für jeden und alles, meine tochter ist so begeistert, hat schon eine
    eigene ausrüstung, das heißt, daß ich euch öfter besuchen werde, da auch unsere anlage in wien lange nicht mithalten kann.

  • Robert (Dienstag, 17. Dezember 2013 13:49)

    Sehr gelungen, super gemacht.Macht Spaß!

  • christos (Freitag, 13. Dezember 2013 15:52)

    Vielen Dank für die ganzen netten Posts bezüglich der Seite!!!

  • Emil Zemann (Freitag, 13. Dezember 2013 13:15)

    Die Seite lässt keine Wünsche offen - sehr ausführlich - sehr informativ! Meine Glückwünsche dazu und möge der Elan auch bei der Weiterführung der Seite bestehen bleiben!!

  • Baier Carlo (Freitag, 06. Dezember 2013 11:33)

    Tolle Seite!
    Echt gut gelungen!
    Endlich für die Bogensektion was eigenes!!
    Weiter so
    Catlo

  • Georg (Freitag, 06. Dezember 2013 10:59)

    Super Seite, man könnte noch Aktuelles hinzufügen.

  • Peter W. (Montag, 02. Dezember 2013 20:01)

    Sieht super aus!!

  • Andi (Montag, 02. Dezember 2013 17:32)

    Grautaltion zur gelungenen Homepge, Super!!!

  • Gergely (Montag, 02. Dezember 2013 10:03)

    Nice homepage!

Externe Links

Inhaltsverzeichnis der Website

Öffnungs-zeiten

Ganzjährig geöffnet!

Die Betriebszeiten richten sich nach Tageslänge bzw. Tageslicht.

Hier finden Sie uns

LH Graz

Sektion Bogensport
Radegunder Straße 8
8045 Graz, Andritz

Kontakt

Bogenschießen in Graz Andritz?

Schreiben Sie uns ein Email:

bogensportleitung@lh-bogen.at

Bisher

Besucher

Probleme auf oder mit der Website?

webmaster@lh-bogen.at

Druckversion | Sitemap
© LH Graz, Sektion Bogensport